Zu Produktinformationen springen
1 von 3

The Luxury Seafood

Balik Filet Tsar Nikolaj No1 – Black Edition

Balik Filet Tsar Nikolaj No1 – Black Edition

Normaler Preis €380,75 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €380,75 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Gewicht

Tradition und Moderne zu verbinden und dabei höchste kulinarische Standards einzuhalten, ist das erklärte Ziel der Balik Farm. Mit dem Balik Filet Tsar Nikolaj No. 1 präsentiert Ihnen die Balik Farm das wahre Meisterwerk ihrer Räucherei. Die strenge Auswahl des Atlantischen Lachses aus den eisigen Gewässern der Fjorde im Norden Norwegens bildet die Grundlage für die außergewöhnliche Qualität.

Auch das verwendete Wasser ist ein wichtiger Bestandteil bei der Zubereitung des Balik Filet Tsar Nikolaj Nr. 1. Es ist äußerst rein, stammt aus eigenen Quellen der Balik Farm und ist besonders reich an Mineralien. Der Balik-Lachs wird schonend mit erstklassigem Salz verfeinert und sorgfältig über Holzscheiten geräuchert, die getrocknet und mindestens 10 Jahre lang auf dem Dachboden der Farm gelagert wurden.

Die Räucherei der Balik Farm ist so gebaut, dass jedes Lachsfilet gleichermaßen dem zarten und feinen blauen Rauch ausgesetzt ist. Auch die Zusammensetzung und Temperatur des Rauches ist ein Geheimnis, und die Räucherexperten von Balik Farm sind stets leidenschaftlich daran interessiert, ihr Bestes für ihr Produkt zu geben.

Solch ein Juwel verdient eine schöne Verpackung. Unser Balik-Filet Zar Nikolaj Nr. 1 wird in einer luxuriösen Präsentationsbox geliefert und ist nur in begrenzten Mengen erhältlich.

Durchschnittsgewicht: 450 g (das Gewicht variiert zwischen 435 und 515 g)

Haltbarkeit: mindestens 12 Tage, kühle Lagerung zwischen +2 und +5 Grad.

Lieferung: 4/6 Werktage

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 3

The Luxury Seafood

Balik Fillet Tsar Nikolaj No1 – Black Edition

Balik Fillet Tsar Nikolaj No1 – Black Edition

Regular price €380,75 EUR
Regular price Sale price €380,75 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
weight

Combining tradition and modernity while maintaining the highest culinary standards is the declared goal of the Balik farm. With the Balik Fillet Tsar Nikolaj No1,  the Balik Farm presents you with the true masterpiece of its smokehouse. The strict selection of Atlantic salmon from the icy waters of the fjords in northern Norway forms the basis of the exceptional quality.

The water used is also an important element in the preparation of the Balik Fillet Tsar Nikolaj No1.


It is extremely pure, drawn from the Balik Farm's own sources and is particularly rich in minerals. The Balik salmon is gently refined using a premium salt and carefully smoked over logs that have been dried and stored for at least 10 years within the Farm's loft.

The Balik Farm smokehouse is built in such a way that each salmon fillet is equally exposed to the delicate and fine blue smoke. The composition and temperature of the smoke is also a secret, and the Balik Farm smoking experts are always passionately committed to doing their best for their product.

Such a gem deserves beautiful packaging. Our Balik Fillet Tsar Nikolaj No. 1 comes in a luxurious presentation box and is only offered in limited quantities.

Average weight: 450g however the weight can varies between 435g - 515g) therefore cost is based on €635.00 * / 1 Kilogramm)

 Shelf life: at least 12 days. Cool storage between +2 and +5 degrees celsius

Delivery: 4 to 6 working days

View full details